Eine Initiative der deutschen Schweinehalter
Das Netzwerk von Bauern für Bauern

Anzeigenkampagne in Franken

Anzeige Franken Dierauff 07052014

Drei Wochen, drei Anzeigenmotive - Ein Konzept, das im letzten Jahr im Raum Coesfeld sehr gut aufgegangen ist. Jürgen Dierauff möchte nach diesem Vorbild eine Anzeigenkampagne in Franken/Bayern initiieren. Diese soll voraussichtlich im Sommer - außerhalb der Sommerferien - umgesetzt werden.

Meine Berufskollegen und ich wollen auf großflächigen Anzeigen in der 'Fränkischen Landeszeitung' zeigen, dass wir verantwortungsvoll mit unseren Schweinen umgehen. Wir brauchen uns nicht zu verstecken, erklärt Dierauff. 


Erforderliche Mittel: 5 400,00 EUR

Anteile insgesamt: 54

Preis pro Anteil: 100,00 EUR

Noch verfügbare Anteile: 0

Enddatum: 30.08.2014 23:59

finanziert: 5 400,00 EUR (100 %)

Status: erfolgreich

Zwei weitere Berufskollegen waren sofort Feuer und Flamme für das Projekt und posierten für den Fotografen. Wir sind froh, dass es die Projektbörse gibt, über die Ideen wie unsere endlich in die Tat umgesetzt werden können! Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung!, wirbt Dierauff.

Anzeige Franken Generationen

Anzeige Franken Betreutes Wohnen