Eine Initiative der deutschen Schweinehalter
Das Netzwerk von Bauern für Bauern
18.03.2014 rss_feed

Projekt Kinderbuch - 50 % sind finanziert

Philipp Kinderbuchprojekt (3)

Das Ziel, ein Kinderbuch mit realen Bildern zur modernen Tierhaltung und Landwirtschaft zu erstellen, rückt näher. Die Hälfte der benötigten Finanzsumme ist beisammen. Anteile im Wert von 5000 € wurden für die Realisierung des Projektes bereits gezeichnet.

 

Helfen Sie mit, damit auch die zweite Hälfte des benötigten Geldes beisammen kommt!

 

Ziel ist die Neuauflage eines Kinderbuches nach dem erfolgreichen Vorbild Benni, Lissi und ein Haus voll Tiere. In dem schon fast zwei Jahrzehnte alten Buch erklärt Landwirtssohn Benni, was auf dem elterlichen Bauernhof u.a. mit Schweine- und Bullenmast im Jahresverlauf passiert - untermauert durch reale (aber leider mittlerweile veraltete) Bilder  aus der Landwirtschaft.


Hier können Sie jetzt das Projekt finanziell unterstützen!